Dies & Das, für jeden was!
  Startseite
    Gedichte & Gedanken
    Bücher
    Test & Bewertungen
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    pink-baaat

   
    glitzertraum

   
    poetin

   
    wanttobeperfect

   
    sr85

    - mehr Freunde

Links
  Trnd - Mitmach Marketing

Letztes Feedback
   24.10.13 18:07
    Ich liebe die Punica-Oas
   30.10.13 21:16
    Hast nur deine Handynumm
   30.10.13 21:18
    ja wie denn, ohne Handyn
   31.10.13 09:21
    Ich fühle mich sehr glüc
   31.10.13 21:38
    Ne, Muttchen, war nur Sp




http://myblog.de/darkinrets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ritter Sport Schokowürfel Weiss

Ritter Sport Schokowürfel weiss

Ein neues Testprojekt liegt vor mir und ich werde bald berichten.

Warte jetzt nur noch auf die Ankunft der Probewürfel

 

Und.......da sind sie!

 

Ein tolles Startpaket kam mit vier Packungen der neuen Ritter Sport Schokowürfel bei uns an.

Die neuen knackigen Schokowürfel in der Box sind in drei neuen, leckeren Sorten mit weißer Schokolade erhältlich.

Die Geschmacksrichtungen sind:

  • Latte Macchiato: Mild - aromatischer Kaffeegeschmack und knackige weiße Schokolade ergeben einen leckeren Milchkaffee-Genuss
  • Karamell Nuss: Cremige Karamell-Füllung mit gerösteten Nuss-Stückchen trifft auf weiße Schokolade und sorgt für ein extra Nussiges Nascherlebnis
  • Nuss-Mandel-Krokant: Haselnusscreme mit knusprigenNuss- und Madelkrokant-Stückchen in weisser Schokolade.

Mein Favorit war schnell klar: Nuss-Mandel-Krokan, sie macht das Schokowürfel-Vergnügen komplett!

Im Laden bei uns kostet eine Box 1,99 - 2,49 Euro.

In jeder Box sind 22 Würfel.

Klein genug um als Mitbringsel zu dienen und passen in jede Tasche. Aber genug um für eine kleinen Nervennahrung oder Kleinigkeit zum Kaffee/Tee .

Für mich stimmt das Preisleistungsverhältnis und Arbeitskollegen, Freunde udn Familie waren begeistert.

Habt ihr auch schon Ritter Sport Schokowürfel ausprobiert? Vielleicht sogar die Weissen?

7.10.14 16:52
 
Letzte Einträge: Was wäre..., Punica SoFresh, Lieber....., Aszendent Zauberhaft - Christina Jones


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung