Dies & Das, für jeden was!
  Startseite
    Gedichte & Gedanken
    Bücher
    Test & Bewertungen
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    pink-baaat

   
    glitzertraum

   
    poetin

   
    wanttobeperfect

   
    sr85

    - mehr Freunde

Links
  Trnd - Mitmach Marketing

Letztes Feedback
   24.10.13 18:07
    Ich liebe die Punica-Oas
   30.10.13 21:16
    Hast nur deine Handynumm
   30.10.13 21:18
    ja wie denn, ohne Handyn
   31.10.13 09:21
    Ich fühle mich sehr glüc
   31.10.13 21:38
    Ne, Muttchen, war nur Sp




http://myblog.de/darkinrets

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Dieser Blog wird über Produkttest, Buch Rezensionen, Rezepte und Gedichte & Gedanken geschrieben.
Ab und an gibt es dann auch mal ein paar Links zu Gewinnspielen oder Verlosungen.

Bitte gebt mir ein bisschen Zeit um alles zu Gestalten und mich einzufinden, ist mein erster Blog :-)

 Viel Spaß bei mir

 

Darkinrets

Alter: 44
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Bin ich das nicht mehr?

Wenn ich mal groß bin...:
Will ich so bleiben wie ich bin!

In der Woche...:
Habe ich einen vollen Terminkalender.

Ich wünsche mir...:
Ein paar Dinge im Leben nochmal machen zu koennen und dann etwas anders zu entscheiden.

Ich glaube...:
Mein Leben ist ein Ponyhof!

Ich liebe...:
Italienisches Essen und Musik.

Man erkennt mich an...:
Ich bin ich!

Ich grüße...:
Alle die mich kennen und moegen.



Werbung



Blog

Lieber.....

Lieber....,

ich hoffe Du hältst mich jetzt nicht

für total bescheuert.

Aber ich muß es Dir einfach sagen:

Ich hab´ mich total in dich verknallt.

Jedesmal, wenn wir uns treffen,

nehm´ ich mir ganz fest vor,

Dir zu sagen,

wie gern ich Dich mag.

Aber dann schaust du mir so süß in die Augen

und ich hab´ nur noch weiche Knie,

mein Herz rast wie wild,

und ich kriege keine Ton merh raus.

Hinterher ärgere ich mich dann immer,

das ich mich so blöd angestellt habe.

Ehrlich,

ich habe mich in Dich verkanllt!

Ein Anruf von Dir würde mich total

glücklich machen!

 

30.10.13 13:57


Punica SoFresh

Punica SoFresh ist der erfrischende Durstlöscher für Teenager, die viel unterwegs sind.

Ich freue mich riesig über den Test mit der Marke Punica. Gemeinsam mit unseren Kindern und befreundeten Familien treten wir zur Verkostung der drei Sorten Punica SoFresh an. Unsere Erfahrungen und Meinungen teilen wir Euch hier mit.

In der praktischen Sportscap und der handlichen 0,75L PET-Flasche ist Punica SoFresh der ideale Durstlöscher für Jugendliche unterwegs.

Es gib es in drei verschiedenen Sorten: Exotic mit exotischen Früchten wie Ananas und Maracuja, Berry & Cherry mit prallen Beeren und saftigen Kirschen und RedFruits mit roten Früchten und Trauben.

20% Saft und 80% Wasser hören sich sehr nach wässerigem Geschmack an, aber das kann ich nicht bestätigen.

Meine Kinder und deren Freunde sind ganz hin unweg von Punica SoFresh. Man kann es vom Geschmack her fast mit Caprisonne vergleichen, aber dann doch eher fruchtiger und nicht so künstlich.

Der Preis von ca. 0,99 Euro ist ganz ok. ich kaufe es halt im Angebot, da ist es dann bei uns schon für 0,75 Euro zu haben.

Ach und es sind Pfandflaschen, die man auch wiederbefüllen kann,was ich sehr gut finde. 

Im großen und Ganzen ein tolles Produkt was bei Jung und Alt sehr gut angekommen ist.

22.10.13 17:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung